Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

E-Commerce Service

E-Commerce Online Services

Shöpping.at - the online marketplace for Austria

Shöpping.at, which is the online marketplace of Österreichische Post AG. Our goal is to work with you and our merchants to help red-white-red online trade. Your purchase at shöpping.at, and with Austrian companies, promotes the domestic economy and secures jobs in Austria. And you do not have to do without international brands and products or Austrian originals.

Discover our wide range of products from the small specialist producers from the Ländle to the traditional trading chain - all in one place. Very intuitive and with just a few clicks you get to your favorite product and constantly find new and attractive offers.

 

Your advantages at shöpping.at

  • Wide range of products
  • Free shipping from only EUR 33, -
  • 30 days free return shipping
  • Attractive payment methods
  • Package shipping guaranteed with Austrian Post & CO2-free

 

Stationary and digital trade-world increasingly go hand-in-hand. ACL has the software solutions, process competence and know-how to connect the two worlds. Order processing, logistics and customer service – with ACL as a partner you will stay up-to-date in the future!

ACL is a leading service provider for large trading companies and brand manufacturers in Austria, Germany and Switzerland. With special experience in processes, and professional software solution for online and stationary commerce, ACL connects the two business worlds.

ACL realizes a professional multichannel web shop on the basis of the individual requirements as well as part of an overall package. ACL focuses on the market-leading online shop solutions and adapts them ideally to your specific needs.

In addition to the technical solutions, ACL offers a complete operation of your online business. In this case, ACL acts as an outsourcing partner in the e-commerce business process for fulfilment services.

 

This offer includes also:

  • Order management/ clearing
  • Customer Care
  • Finance & Payment
  • Risk Management
  • Instant Trading

 

  • Last Mile Innovation – the most customer friendly way of delivery
    • Post App (Tracking, Yellow note mobile, rerouting)
    • Preferred Pickup Station & Postal Branch
    • Postal-Receive Box and Flexibox
    • Release Delivery Authorization
    • Food Delivery
    • Wine Parcels and Drinks Delivery

 

  • Advertisement – Finding and Binding customers
    • Flyer, direct mailing or online
    • Aktionsfinder
    • Special advertising
    • Dialogue marketing

Diese Webseite nutzt Cookies, um das Angebot nutzerfreundlicher und effektiver zu machen. Durch Fortsetzung der Navigation, ohne dabei die Einstellung für Cookies zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie der Verwendung von Cookies zustimmen. Die Einstellungen können Sie unter rechtliche Hinweise ändern.

E-Commerce Service

E-Commerce Online Services

shöpping.at – der Online-Marktplatz für Österreich

shöpping.at, das ist der Online-Marktplatz der Österreichischen Post AG. Unser Ziel ist es, zusammen mit Ihnen und unseren Händlern, den Online-Handel rot-weiß-rot mitzugestalten.

Ihr Einkauf bei shöpping.at, und damit bei österreichischen Unternehmen, fördert die heimische Wirtschaft und sichert Arbeitsplätze in Österreich. Und Sie müssen bei uns weder auf internationale Marken und Produkte, noch auf österreichische Originale verzichten.

Entdecken Sie unser vielfältiges Sortiment vom kleinen Spezialitäten-Produzenten aus dem Ländle bis zur traditionsreichen Handelskette – alles an einem Ort.

Ganz intuitiv und mit nur wenigen Klicks gelangen Sie zu Ihrem Lieblingsprodukt und finden laufend neue und attraktive Angebote.

 

Ihre Vorteile bei shöpping.at

  • Vielfältiges Sortiment
  • Versandkostenfrei einkaufen schon ab EUR 33,-
  • 30 Tage kostenloser Rückversand
  • Attraktive Zahlungsmethoden
  • Paket-Versand garantiert mit der Österreichischen Post & CO2-frei
 

Stationäre und digitale Handelswelt greifen immer stärker ineinander. ACL hat die Software-Lösungen, die Prozesskompetenz und das Know-how, um die beiden Welten miteinander zu verbinden. Auftragsabwicklung, Logistik und Kundenservice – mit ACL als Abwicklungspartner bleiben Sie future fit!

ACL ist führender Dienstleister für große Handelshäuser und Markenhersteller in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mit tiefgreifender Prozesskompetenz, sowie professionellen Softwarelösungen für den Online- wie den Stationär-Handel verbindet das Unternehmen beide Handelswelten.

ACL setzt Ihren Multichannel Onlineshop auf Basis einer individuellen Beratung und Konzeption professionell um, als Einzelprojekt oder im Rahmen eines Gesamtpaketes. Dabei baut ACL auf marktführende Onlineshop-Lösungen und passt diese optimal Ihren Bedürfnissen an.

Neben der technischen Lösung bietet ACL den vollständigen Betrieb Ihres Online-Geschäfts an. In diesem Fall tritt ACL als kompetenter E-Commerce Business Process Outsourcing Partner für Fulfillment Services auf.

Dieses Angebot umfasst unter anderem

  • Auftragsmanagement / Clearing
  • Customer Care
  • Finance & Payment
  • Riskmanagement
  • Instant Trading
  • Last Mile Innovation – die kundenfreundlichste Art der Zustellung
    • Post App (Tracking, Gelber Zettel Mobil, Umleitung)
    • Wunsch-Filiale, Wunsch-Abholstation
    • Post-Empfangsbox und Flexibox
    • Abstellgenehmigung
    • Lebensmittelzustellung
    • Weinpaket und Getränkezustellung

 

  • Werbung - Kunden finden und binden
    • Flugblatt, Direkt Mailing oder Online
    • Aktionsfinder
    • Sonderwerbeformen
    • Dialogmarketing